Gästebuch

Gästebuch

12 comments

  1. Lucky Luxem - 24. Juni 2013 16:59

    Hallo Joe kommt gut mit dem S.W Foto :-) lg Lucky

    Antworten
  2. Sarah Weber - 28. Juni 2013 19:03

    Danke für die Dinge/ Stücke / Noten / Töne die sie/du mir bis jetzt schon beigebracht haben/hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sarah

    Antworten
    • Joe Wulf - 29. Juni 2013 00:34

      Hallo Sarah, danke für Deinen Eintrag. Das war mir ein Vergnügen. Wir sehen uns am Mittwoch. Bis dahin beste Grüße Joe

      Antworten
  3. Norbert Schiffer - 25. August 2013 20:33

    Wir waren gerade bei Joe Wulf`s New Orleans Quartet im Kulturraum in Kall. Das war ein absoluter Musikgenuss und ein wunderbar entspannter Sonntagnachmittag.

    Beste Grüße
    Norbert Schiffer

    Antworten
  4. Georg, Marianne und Felix - 30. August 2013 23:57

    Hallo Joe,

    Es war ein tolles Konzert in der Bücherstube in Mayen.
    Ihr verderbt einem immer wieder die schlechte Laune.
    Viel Erfolg auf eurer kleinen Tour.

    Viele Grüße

    Georg, Marianne und Felix

    Antworten
  5. Ernst Pfisterer - 1. September 2013 19:53

    Das Konzert am 1. 9. 2013 im Kastaniengarten Dreesen war ein Hochgenuss. Besonders der Auftritt des jungen Paul Esch. Welch ein Genuss, einem Jungen zuhören zu dürfen, der mit 8 Jahren schon eine wunderbare Trompete spielt. Kompliment an seinen Mentor.
    Meine Frau und ich freuen uns schon auf das nächste Konzert.

    Antworten
  6. Jonathan & Ralf B. - 20. September 2013 20:01

    Lieber Joe,

    auch wir haben das Konzert in der Bücherstube in Mayen sehr genießen können und waren total froh, dass wir es noch geschafft. Hat uns super gut gefallen und wir freuen uns auf “Die Große Bandparade 2014″ in Mehren. Heute in einem Jahr ist es endlich soweit. Wir sehen uns Montag in alter Frische……

    Viele Grüße
    Jonathan & Ralf

    Antworten
  7. Anja - 9. Januar 2014 22:09

    vielen Dank für das tolle Neujahrskonzert – Carmen meets Gershwin.
    Eine tolle Idee und Inspiration für einen entspannten Start ins neue Jahr.
    Das Konzert würde sich gut auf einer CD machen. Gibt es da Pläne zu?
    Ich würde schon heute die erste Bestellung abgeben.
    viele liebe Grüße und bis zum nächsten Konzert
    Anja

    Antworten
    • Joe Wulf - 10. Januar 2014 08:20

      Hallo liebe Anja, es freut uns alle sehr,daß Dir das Konzert gefallen hat. Ich denke schon seit geraumer Zeit über eine CD-Veröffentlichung von “Carmen meets Gershwin” nach. Zur Zeit gibt es allerdings noch ein paar andere Projekte, die Vorrang haben. Sobald es Neuveröffentlichungen gibt, werden diese auf meine Website gestellt. Schau doch einfach mal hin und wieder vorbei. Bis zum nächsten Konzert wünsche ich Dir alles Gute und eine be”swingte” Zeit. Herzliche Grüße Joe

      Antworten
  8. Arnold Stirbu - 18. April 2014 16:20

    Hallo lieber Joe,

    freue mich auch darauf Dich in Plön zu sehen und zu hören . Lass es swingen ! –

    Gruss Arnold Stirbu

    Antworten
  9. Gerhard Weber - 10. April 2016 22:18

    10.04.2016 Konzert in Niederkirchen , ein unvergesslicher Konzertabend,
    mit Joe Wulf & den Gentlemen of Swing zusammen mit den MV Schneckenhausen
    und Niederkirchen – Danke Joe !

    Antworten
  10. Norbert Kutscheid - 4. August 2017 16:24

    Joe ist eine super Präsentation und ich freue mich auf unser Konzert.
    Gruß
    Norbert

    Antworten

Have your say